Datum und Uhrzeit

10. August 2022, 10:00 – 14:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Am Mittwoch, dem 10. August 2022, zwischen 10.00 und 14.00 Uhr, bietet die SPD für die Einbecker Bürgerinnen und Bürger wieder einen Informationsstand am Till-Eulenspiegel-Brunnen in der Einbecker Innenstadt an. Gegen Mittag werden auch SPD-Landtagskandidat René Kopka und Ministerpräsident Stephan Weil dabei sein und in der Innenstadt Rosen verteilen.

Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, Anregungen aufnehmen und unsere Politik transparent vertreten.

Natürlich sind die Vertreterinnen und Vertreter der SPD weiterhin auch außerhalb von Info-Ständen erreichbar und während der verschiedenen Veranstaltungen ansprechbar. Die Kernstadt-SPD sammelt auch bei diesem Stand wieder Spenden für die Einbecker Tafel.